Mellingen - Noch keine Hinweise zur Täterschaft

Fr, 05. Mär. 2021

In der zweiten Sportferienwoche, in der Nacht vom 17. auf den 18. Februar, wurden die Wände der Schulhäuser Kleine Kreuzzelg und Bahnhofstrasse in Mellingen versprayt. Die Gemeinde hatte die verunstalteten Wände innert kürzester Zeit gereinigt und neu gestrichen («Reussbote», vom 23. Februar). Für Hinweise zur Täterschaft hatte der Gemeinderat Mellingen eine Belohnung von 1000 Fr. ausgesetzt. Weder bei der Polizei noch bei der Gemeinde sind aber bislang Hinweise eingegangen. «Leider», wie Gemeindeschreiber Beat Deubelbeiss bedauert. Parallel dazu würden hingegen Abklärungen laufen. Als das letzte Mal in einem ähnlichen Fall eine Belohnung ausgesetzt worden war, habe das ziemlich schnell zur Ermittlung der Täterschaft geführt, sagt er. Nun sei es ein bisschen anders. Personen, die Hinweise zur Täterschaft geben können, werden gebeten, sich mit der Regionalpolizei in Verbindung zu setzen unter Telefon 056 485 66 66. (hhs)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…