Niederrohrdorf -Trottoir soll Lücke schliessen

Fr, 19. Mär. 2021

Entlang der Mellingerstrasse besteht zwischen Hofacherstrasse und Gemeindezentrum einseitig eine Lücke im Fusswegnetz. Aus Sicht des Gemeinderates besteht ein öffentliches Interesse an der Sicherung der beidseitigen Fusswegverbindung entlang der Mellingerstrasse. Aus diesem Grund wurde das Departement Bau, Verkehr und Umwelt vom Gemeinderat ersucht, ein entsprechendes Bauprojekt zu prüfen. Mittlerweile wurde ein entsprechendes Vorprojekt erarbeitet, welches den Grundeigentümern vorgestellt wurde und zu welchem der Gemeinderat eine Stellungnahme abgeben konnte. Der weitere zeitliche Verlauf wurde noch nicht definiert. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Niederrohrdorf - Abteilung nächste Woche nicht besetzt

Die Bevölkerung wird um Kenntnisnahme gebeten, dass die Abteilung Planung und Bau aufgrund der Abwesenheit sowohl des Leiters Abteilung Planung und Bau sowie dessen Stellvertretung in den Schul-Sommerferien vom 25. bis 29. Juli während einer Woche nicht besetzt ist. Der Gemeinderat und die Verwaltungsleitung bitten um Verständnis. (gk)