Stetten - Statt Suppentag – Klimagerechtigkeit

Di, 09. Mär. 2021

Das katholische und reformierte Seelsorgeteam lädt am 14. März um 10.30 Uhr zum ökumenischen Gottesdienst in der katholischen Kirche St. Vinzenz ein. Für den Anlass ist eine Anmeldung auf dem Sekretariat unter Telefon 056 496 13 84 erforderlich. In diesem Jahr entfällt leider das gemeinsame Suppenessen, wie die Pfarrei mitteilt. Dafür wartet im Gottesdienst eine kleine, aber liebevolle Überraschung vom Suppentag-Team auf die Besucherinnen und Besucher. Unterstützt wird ein ökumenisches Projekt in Guatemala: «Das ersehnte Land ist nah». Dabei geht es um die Vertreibung von Familien und Kleinbauern von ihren Feldern. Die Spende hilft «Brot für alle» und «Fastenopfer» bei ihrem weltweiten Engagement für Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Maroni, Marzipan und Macca ausgesetzt

Beim Tanklager wurden am 11. März drei Kaninchen aufgefunden. Die Polizei brachte sie ins Tierheim

Die süssen Kaninchen waren nicht als Osterhasen unterwegs. Die drei Langohren wurden in Mellingen beim Tanklager ausgesetzt. Nun warten sie im Tierheim auf ein neues Zuhause.

Einer Spaziergängerin fielen die drei freilaufenden Kaninchen am Waldrand hinter dem Tanklager auf. Sie informierte umgehend die Repol Rohrdorferberg-Reusstal. «Wir fanden drei Kaninchen und zwei Karotte…