Wohlenschwil - Weniger Betreibungen

Fr, 05. Mär. 2021

Wie nachfolgende Statistik zeigt, ging dem Betreibungsamt Mellingen-Wohlenschwil auch im vergangenen Jahr die Arbeit nicht aus: Es wurden 274 (Vorjahr 317) Betreibungen auf Pfändung vollzogen. 20 (19) Rechtsvorschläge wurden gemacht, 95 (155) Pfändungen mussten vorgenommen werden und 30 (44) Verwertungen erledigt. Gesamthaft wurden 126 (169) Verlustscheine und 5 (1) Konkursandrohungen ausgestellt. Die Forderungen beliefen sich total auf 919 863 Franken (1,054 Mio. Franken). Die Summe der ausgestellten Verlustscheine betrug 463 439 Fr. (533 493 Franken). Das Betreibungsinspektorat führte Mitte letzten Jahres eine Jahresinspektion durch, welche zu keinerlei Beanstandungen Anlass gab. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Niederrohrdorf - Abteilung nächste Woche nicht besetzt

Die Bevölkerung wird um Kenntnisnahme gebeten, dass die Abteilung Planung und Bau aufgrund der Abwesenheit sowohl des Leiters Abteilung Planung und Bau sowie dessen Stellvertretung in den Schul-Sommerferien vom 25. bis 29. Juli während einer Woche nicht besetzt ist. Der Gemeinderat und die Verwaltungsleitung bitten um Verständnis. (gk)