banner

Birmenstorf - Kommandant Marco Ulrich tritt zurück

Fr, 02. Apr. 2021

Marco Ulrich hat das Kommando über die Feuerwehr Birmenstorf-Mülligen aus gesundheitlichen Gründen per sofort abgegeben. Es obliegt nun der Feuerwehrkommission und den Gemeinderäten Birmenstorf und Mülligen einen personellen Vorschlag zur Neubesetzung des Kommandos zu unterbreiten. Vize-Kommandant Thomas Herzog hat die Führung der Feuerwehr unterdessen übernommen. Deren Einsatzfähigkeit ist weiterhin garantiert. Marco Ulrich hatte das Kommando seit dem 1. Januar 2020 inne. Vorher war er sieben Jahre Vize-Kommandant. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gericht sagt: «Es ist eine Enteignung»

Das Spezialverwaltungsgericht fällt einen Zwischenentscheid, die Gemeinde wird entschädigungspflichtig

Das Gericht hat am 17. März einen Zwischenentscheid gefällt. Es geht um einen Rechtsstreit zwischen der Gemeinde Mellingen und einer Landeigentümerin. Die Richter urteilen, dass Mellingen in einem Fall eine Entschädigung zahlen muss.

Das ist ein schönes Bild», sagte Gemeindeammann Bruno Gretener (FDP) bei der Begrüssung zur ausserordentlichen Ge...