Fislisbach: Grossbrand in einer Schreinerei

Di, 27. Apr. 2021

Ein Grossbrand, der am Samstag kurz nach 20 Uhr ausbrach, hat eine Produktionshalle der Schreinerei Peterhans, Schibli massiv beschädigt. Die Feuerwehr Fislisbach und die Stützpunktfeuerwehr Baden standen mit einem Grossaufgebot vor Ort und konnten Schlimmeres verhindern. Die Feuerwehrleute verhinderten ein Übergreifen der Flammen auf weitere Gebäude und den angrenzenden Wald. Verletzt wurde niemand, zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befanden sich keine Personen im Gebäude. Der Sachschaden ist jedoch beträchtlich, die Polizei untersucht die Brandursache und sucht Zeugen. Mehr darüber lesen Sie auf Seite 7. (red./Foto: isp)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…