OTAG neu auch in Mägenwil vertreten

Fr, 30. Apr. 2021

Wir sind Ihr Partner für sämtliche Treuhand-Dienstleistungen. Seit dem 1. April 2021 sind wir neu auch mit eigenen Büroräumlichkeiten im Gewerbepark Mägenwil präsent. Die Organisations und Treuhand AG (OTAG) wurde 1966 gegründet und ist ein unabhängiges und inhabergeführtes Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. An den drei Standorten Baden, Klingnau und Mägenwil sind 12 Mitarbeitende für die Bedürfnisse unserer Kunden tätig. Die OTAG bietet folgende Dienstleistungen an: Buchführung und Rechnungswesen, Steuerberatung und -planung, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung, Finanzberatungen, Nachfolgeplanungen, Immobilienverwaltungen und -beratungen, Stellvertretungen und Outsourcing. Als zugelassene Revisionsexperten sowie Mitglied von EXPERTsuisse gewährleistet die OTAG eine langfristig ausgelegte Zusammenarbeit auf höchstem Qualitätsniveau. Unsere Kundinnen und Kunden schätzen zudem den persönlichen Kontakt zu ihrem Ansprechpartner und die flache Organisationsstruktur sehr. Als KMU sind wir mit den Bedürfnissen und Problemen der KMU-Welt bestens vertraut. Im Unternehmer- und Unternehmensalltag begleiten und unterstützen wir Sie als starker und vertrauenswürdiger Partner.

Das dynamische und kompetente dreiköpfige Team in Mägenwil wird durch Remo Süss geleitet. Er ist Betriebsökonom FH und in Ausbildung zum diplomierten Treuhandexperten. Wohnhaft ist er in Niederrohrdorf. Remo Süss freut sich sehr darauf, viele spannende Unternehmen, UnternehmerInnen und Privatpersonen kennenzulernen, diese kompetent sowie umfassend zu beraten und als starker Partner langfristig zu begleiten.

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Sie erreichen uns per E-Mail remo.suess@otag.ch oder telefonisch +41 56 204 05 46.

Organisations und Treuhand AG
Hintermättlistrasse 3
5506 Mägenwil
www.otag.ch

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…