Veranstaltungen

Di, 13. Apr. 2021

Spirituelle Wanderung nach Bremgarten

Die spirituelle Wanderung im Frühling mit dem Pastoralraum Region Mellingen führt an der Reuss entlang von Mellingen nach Bremgarten. Punkt 6 Uhr versammeln sich die Frühaufsteher am Samstag, 24. April in der Kirche Mellingen, um für ein paar Stunden etwas nicht Alltägliches zu erleben. Denn wer wandert schon an der Reuss entlang, um nicht nur ein paar Kilometer zurückzulegen, sondern um an einigen auserlesenen Orten mit Gleichgesinnten innezuhalten, das Leben verdichtet zu erspüren und dabei zu erahnen, dass im Kleinen ganz neue Welten aufgehen. Es sind diese Momente, die uns mit dem All-Einen verbinden, die unser Herz tief erfreuen, weil wir einfach als Beschenkte dastehen und zwar ohne etwas leisten zu müssen.
Gerade in der angespannten Lage der Pandemie, die uns in so vielen Dingen einschränkt, eröffnet sich in der spirituellen Wanderung ein Kleinod, der uns allen gut tut. Leider ist auch da die Teilnehmerzahl beschränkt. Melden Sie sich daher frühzeitig an bei Alexandra Atapattu – E-Mail: alexandra.atapattu@pastoralraum-mellingen oder Telefon: 079 578 83 82. Rückfahrt mit dem Postauto. Verpflegung aus dem Rucksack. Wird bei jedem Wetter durchgeführt. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…