banner

Wohlenschwil - Bräuer neuer Leiter der Gemeindewerke

Fr, 02. Apr. 2021

Der Gemeinderat Mägenwil hat auf Vorschlag der Betriebskommission Andreas Bräuer per 1. Mai zum neuen Leiter der Gemeindewerke Mägenwil-Wohlenschwil gewählt. Er arbeitet seit 2011 bei der Abteilung Werkhof und Entsorgung seiner Wohngemeinde Wettingen und ist seit dem Jahr 2018 als Gruppenleiter für die Sportanlagen und Grünflächen verantwortlich. Vorher war er während fünf Jahren als Vorarbeiter in einem mittelständischen Unternehmen für Tief- und Strassenbau sowie Landschaftsbau tätig. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gericht sagt: «Es ist eine Enteignung»

Das Spezialverwaltungsgericht fällt einen Zwischenentscheid, die Gemeinde wird entschädigungspflichtig

Das Gericht hat am 17. März einen Zwischenentscheid gefällt. Es geht um einen Rechtsstreit zwischen der Gemeinde Mellingen und einer Landeigentümerin. Die Richter urteilen, dass Mellingen in einem Fall eine Entschädigung zahlen muss.

Das ist ein schönes Bild», sagte Gemeindeammann Bruno Gretener (FDP) bei der Begrüssung zur ausserordentlichen Ge...