Wohlenschwiler Jugi-Turner im Trainings-Weekend

Fr, 09. Apr. 2021

Die Mädchen und Buben der Jugi-Geräteriege beim SV Wohlenschwil sind zuversichtlich, schon bald wieder ihr Können im Wettkampf zeigen zu dürfen. Um an ihrer Form zu feilen, trafen sie sich vor Ostern zu einem Trainings-Weekend. Mit grossem Erfolg, wie Jugi-Geräte-Leiterin Seline Seiler zum eingesandten Foto mitteilt. Sie schreibt: «Die Geräteriege hat intensiv trainiert. Die Kinder konnten ihre Wettkampfübungen verbessern und verinnerlichen. Es war ein sehr erfolgreiches und unfallfreies Wochenende. Ein Dankeschön an Friedli Gemüse sowie Volg für das Sponsoring. Zusätzlich ein grosses Danke an die vielen Kuchen- sowie Zopfbäcker und Fruchtspiessemacher. Dadurch hatten wir ausreichend Zwischenverpflegung, welche die Kinder mit viel Energie versorgte. Wir freuen uns auf die kommende Wettkampfsaison.» (bg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…