Beat Dünki setzt auf Husqvarna-Geräte

Fr, 28. Mai. 2021

Lispo Sport ist neu Partner der Marke Husqvarna. Beat Dünki bietet Geräte für Haus, Garten und Forst an.

Die Wintersaison ist vorüber. Beat Dünki, Inhaber von Lispo Sport, zieht eine durchschnittliche Bilanz – wegen der Coronapandemie. Jetzt blickt der umtriebige Geschäftsmann nach vorne. Nachdem er im Oktober letzten Jahres sein Sportgeschäft an der Bahnhofstrasse 10 in Mellingen (ehemals Apotheke Dietiker) eingerichtet und eröffnet hatte, hielt er für die Zeit nach der Wintersaison nach einem Partner Ausschau. Fündig wurde er bei Husqvarna. Das schwedische Traditionsunternehmen, gegründet vor rund 330 Jahren und mit Schweizer Hauptsitz in Mägenwil, bietet ein umfassendes Sortiment für Forst und Garten an. Das kommt Dünki als gelernter Maschinen-Mechaniker, mit Erfahrung im Maschinenbau, entgegen. Er bietet neben Beratung und Verkauf einen umfassenden Service an, inbegriffen sind Reparaturen und Installationen, zum Beispiel von Rasenrobotern. Und Lispo Sport vermietet für die Rasenpflege Vertikutiergeräte – der Frühling kann kommen. (bn)

Weitere Informationen: www.lispo.ch, mit direkter Verlinkung zur Homepage von Husqvarna

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Ein Stück Dorfgeschichte geht zu Ende

«Rudolf’s Bäckershop» schliesst am 11. Mai endgültig die Tore. Ins Ladenlokal zieht dann ein Volg ein

Der Familienbetrieb der Rudolfs blickt auf eine fast 100-jährige Tradition in Tägerig zurück. Inhaber Hanspeter Rudolf führte die Bäckerei 30 Jahre lang. Nun geht er in Pension. Am 13. Juni eröffnet an gleicher Stelle eine Volg-Filiale.

Gemeindeschreiber Rolf Meier erinnert sich noch gut an die Zeit, als es in Tägerig noch zwei B…