banner

FC Fislisbach verlängert mit seinem Trainer-Trio

Di, 18. Mai. 2021

Der FC Fislisbach hat den Vertrag mit seinem Cheftrainer Christian Jäggi um mindestens ein Jahr verlängert. Wie Sportchef Christian Umbricht sagt, wurden auch die Verträge mit den beiden Assistenztrainern Ramona Armuzzi und Cristian Iglesias verlängert. «Wir sind sehr zufrieden mit unserem Staff», sagt Umbricht. In der Tat ist es dem Trio gelungen, nach dem Aufstieg vor zwei Jahren, das Team zu konsolidieren. Der FC Fislisbach galt in den letzten Jahren als Liftmannschaft, die sich nie lange in der 2. Liga halten konnte. Die Fislisbacher überwinterten nach dem vorzeitigen Abbruch der Vorrunden auf dem 6. Platz und haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gericht lässt Bauarbeiter vom Haken

Die drei Angeklagten im Birmenstorfer Fischzucht-Drama wurden in erster Instanz freigesprochen

Wie das Bezirksgericht am Montag schriftlich mitteilte, sind die drei angeklagten Bauarbeiter im Fischzucht-Drama von Birmenstorf freigesprochen worden. Kläger Roman Hufschmid zieht das Urteil weiter vors Obergericht.

Es war eine schlimme Sache, der Schaden gross. Tausende Fische verendeten qualvoll (der «Reussbote» berichtete mehrfach). Verantwortlich sein wollten weder die beteili...