Firmentreue und Jubilare bei Elektrokontrollunternehmung

Fr, 07. Mai. 2021

Bänziger + Zollinger GmbH

Durch Kontinuität sowie Qualität unserer langjährigen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen profitiert unsere Kundschaft sowie unser Unternehmen.
Firmentreue hat bei uns einen grossen Stellenwert. Dies spiegelt sich auch bei unserer langjährigen Kundschaft.
Die Mehrheit unserer Kunden sind uns seit der Gründung 2002 treu geblieben und schätzen unser Team. Die Sicherheitsberater im Aussendienst überzeugen mit ihrer Fachkompetenz, und unsere Administration mit ihrer genauen und speditiven Verarbeitung der Akten.
Zum Kerngeschäft gehören Elektrokontrollen, Netzqualität- und Verbrauchsanalysen, Geräteprüfungen, Thermographie, Schaltanlagenreinigungen, Notstromeinsätze sowie Firmenschulungen und Betreuung von Mittelspannungsbezüger.
Mit der Akkreditierung für Spezialanlagen wie Tankanlagen, Operationssäle, Nationalstrassen, Explosionsschutz, Betreuung und Überwachung von Personen mit eingeschränkter Installationsbewilligung konnten wir unseren Kundenstamm in den letzten Jahren vergrössern.
Ein Jahr vor unserem 20-jährigen Bestehen freut es uns, im 2021 folgenden Jubilaren zu gratulieren:
Silvia Zollinger ist am 1. 3. 2006 in das Unternehmen eingetreten und feiert ihr 15-Jahre-Jubiläum. Sie führt seither mit ungebrochener Leidenschaft die Administration. Sie unterstützt die ganze Belegschaft und ist Ansprechperson bei Problemfällen, Notfällen usw. Die gute Seele für alle.
Patrick Glauser wurde am 1. 4. 2011 als Elektro-Sicherheitsberater eidg. FA angestellt und feiert sein 10-Jahre-Jubiläum. Er verfügt über die Weiterbildungen zum Elektro-Projektleiter eidg. FA, Blitzschutzfachmann VKF und dipl. Elektroinstallateur. Patrick Glauser ist zusätzlich im Bereich der Weiterbildung und als Experte bei den LAP-Prüfungen tätig. In komplexen Grossanlagen wie z.B. Datencenter aber auch bei Privatkunden und Gewerbebetrieben wird sein Fachwissen stets geschätzt.
Verena Ender, seit 1. 8. 2011 Mitarbeiterin Administration, feiert ihr 10-Jahre-Jubiläum. Sie koordiniert die Sicherheitsberater, bearbeitet Auftragseingänge sowie Mängelberichte, Sicherheitsnachweise, Messund Prüfprotokolle und betreut Kundschaft der Energieversorgung.
Richard Waltenspül wurde am 1. 9. 2016 als Elektro-Sicherheitsberater eidg. FA angestellt und feiert sein 5-Jahre-Jubiläum. Zu Beginn kontrollierte er Wohnbauten und Kleingewerbe. Inzwischen führt er Kontrollen in grossen Industrieobjekten wie z.B. Verteilcenter oder Produktionsbetrieben mit Mittelspannungsbezug durch.
Jennifer Buntschu wurde am 1. 11. 2016 als Mitarbeiterin Administration angestellt und feiert ihr 5-Jahre-Jubiläum. Bereits ist sie zur Stv. Leitung Administration befördert worden. Zurzeit ist sie in der Weiterbildung zur Führungsfachfrau eidg. FA. Frau Buntschu betreut sämtliche Aufträge von Klein- bis zu Grossobjekten. Mit ihrem Fachwissen unterstützt sie unsere Lehrtochter wertvoll.
Silvia Vogelsang wurde am 10. 8. 2016 als Mitarbeiterin Raumpflegerin angestellt und feiert ihr 5-Jahre-Jubiläum. Sie ist verantwortlich für Hygiene und Sauberkeit im Betrieb.

Nebst den Jubilaren freut es uns, dass wir auf weitere langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählen dürfen:
Andreas Ronner ist seit 8 Jahren für uns tätig. Er hat die Weiterbildungen zum dipl. Elektroinstallateur und Blitzschutzfachmann VKF abgeschlossen. Herr Ronner ist für Grossprojekte in der Region Zürich und Blitzschutzkontrollen im Kanton Aargau unterwegs.
Corinne Zündel unterstützt uns seit 11 Jahren mit der Fleissarbeit in der Administration.
Daniel Zollinger ist seit 11 Jahren bei uns tätig. Auch er hat die Weiterbildungen zum Elektro-Projektleiter eidg. FA, Blitzschutzfachmann VKF, Solarexperte und dipl. Elektroinstallateur abgeschlossen. Spezialisiert hat er sich auf Inspektionen im akkreditierten Bereich und betreut Grosskunden mit eigenen Mittelspannungsanlagen. Daniel Zollinger ist seit mehreren Jahren Mitglied der Geschäftsleitung und für Qualität, Weiterbildung sowie die Betriebsabläufe und das Personalwesen zuständig.

Wir danken sämtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Firma und ihre Firmentreue.

Bänziger + Zollinger GmbH
Elektrokontrollen und Beratungen

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…