Hypnosetherapie – Heilung durch die Kraft des Unterbewusstseins

Fr, 21. Mai. 2021

Hypnose ist eine Technik, einen veränderten Bewusstseinszustand herbeizuführen, welcher es ermöglicht, einen Zugang zur inneren Welt, dem Unterbewusstsein zu finden. Hypnose ist ein natürlicher Zustand, den wir aus unserem Alltag kennen. Vergleichbar ist dieser Zustand mit einer konzentrierten Tiefenentspannung. Alle Sinne sind aktiv, wir haben die volle Kontrolle über alles, was uns gesagt wird. Wir schlafen nicht, sondern sind wach und sehr fokussiert.
Der Wille, eine positive Veränderung zu erlangen, ist unerlässlich. Jeder Mensch hat die Möglichkeit sein volles Potential auszuschöpfen und unzählige Ressourcen, die entdeckt werden wollen.
Hypnose funktioniert nur, wenn man sich darauf einlassen kann und bereit für eine Veränderung ist.
Einzelne Zweifel und Ängste sind jedoch normal und können im Vorgespräch thematisiert werden. Ein hypnotischer Zustand (Trance) kann jederzeit selber beendet werden und die Erinnerung an die Erlebnisse und alles gesagte während einer Trance sind vorhanden.

Unser Körper, unser Geist und unsere Psyche sind untrennbar miteinander verbunden. Deshalb macht es oft Sinn, den Körper über unseren Geist und die Psyche zu heilen. Denn wenn wir über Jahre Leid und Verletzung in uns tragen, werden sich diese früher oder später körperlich manifestieren. Das Unterbewusstsein hat ein Langzeitgedächtnis. Dort ist alles gespeichert, dass bisher erlebt wurde. Aus diesen Erfahrungen bilden sich Gewohnheiten und Glaubenssätze. Diese steuern unbewusst dein Denken, dein Handeln und deine Emotionen. Somit ist die Lösung in jedem Menschen selber zu finden und jede Heilung ist eine Selbstheilung. Hypnose ist ein schöpferischer Zustand des Lernens und der Neuorientierung.

Patrizia Urech
5507 Mellingen
079 708 53 79
www.hypnose-pur.ch

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Maroni, Marzipan und Macca ausgesetzt

Beim Tanklager wurden am 11. März drei Kaninchen aufgefunden. Die Polizei brachte sie ins Tierheim

Die süssen Kaninchen waren nicht als Osterhasen unterwegs. Die drei Langohren wurden in Mellingen beim Tanklager ausgesetzt. Nun warten sie im Tierheim auf ein neues Zuhause.

Einer Spaziergängerin fielen die drei freilaufenden Kaninchen am Waldrand hinter dem Tanklager auf. Sie informierte umgehend die Repol Rohrdorferberg-Reusstal. «Wir fanden drei Kaninchen und zwei Karotte…