banner

Mellingen - Neuer Hauswart in der Kleinen Kreuzzelg

Di, 04. Mai. 2021

Auf die Ausschreibung der neu zu besetzenden Stelle als Technischer Hauswart sind zahlreiche Bewerbungen eingegangen. Gewählt wurde Felix A. Kunz aus Birmenstorf. Er verfügt über eine sehr gute Fachausbildung und hat in einer ähnlichen Position in einer anderen Gemeinde seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Der Stellenantritt erfolgt per 1. Juni. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Ein etwas gar kurzes Gastspiel

Kaum hat er Platz genommen, verlässt er auch schon wieder den Gemeinderat: Fabian Spuhler gab bekannt, dass er zu den Wahlen im Herbst nicht mehr antreten wird. Über den Grund wurde Stillschweigen vereinbart. Mehr darüber lesen Sie im Reussbote.