banner

Niederrohrdorf - Sachbeschädigungen nehmen zu

Di, 18. Mai. 2021

Seit mehreren Wochen häufen sich Vandalenakte im Gemeindegebiet. Gebäude und Mobilien werden versprayt oder Gegenstände mutwillig zerstört. Die Aufräumarbeiten beanspruchen Bauamt und Hauswarte übermässig. Dieses Verhalten toleriert der Gemeinderat nicht. Die Bevölkerung wird zur Mithilfe aufgerufen. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gericht lässt Bauarbeiter vom Haken

Die drei Angeklagten im Birmenstorfer Fischzucht-Drama wurden in erster Instanz freigesprochen

Wie das Bezirksgericht am Montag schriftlich mitteilte, sind die drei angeklagten Bauarbeiter im Fischzucht-Drama von Birmenstorf freigesprochen worden. Kläger Roman Hufschmid zieht das Urteil weiter vors Obergericht.

Es war eine schlimme Sache, der Schaden gross. Tausende Fische verendeten qualvoll (der «Reussbote» berichtete mehrfach). Verantwortlich sein wollten weder die beteili...