Veranstaltungen

Fr, 07. Mai. 2021

Wohnungsbesichtigung in Künten

Am Samstag, 8. Mai findet von 10 bis 14 Uhr in der Überbauung am Chräbsbach in Künten eine Besichtigung von zwei Musterwohnungen statt. Das Angebot der drei Mehrfamilienhäuser mit 22 Wohnungen besteht aus 2½bis 4½-Zimmer-Eigentumswohnungen. Die Überbauung bietet für jeden Geschmack etwas Passendes: Grosszügige Gartenwohnungen mit Sicht ins Grüne, moderne Geschosswohnungen oder stilvolle Dachwohnungen mit gemütlicher Loggia. Hier fühlen sich Paare oder Singles, junge Familien oder Senioren gleichermassen wohl. Die Bezugstermine sind ab November 2021 definiert.
Das ländliche und familiäre 1800-Seelen Dorf Künten bietet eine moderne Infrastruktur mit Kindergarten, Primarschule, Käserei, Volg und Restaurant sowie ideale ÖV-Anbindung nach Baden, Bremgarten und Zürich. Projektinformationen und Infos zum Verkauf erhalten interessierte Personen auf der Webseite: chraebsbach-kuenten.ch oder direkt bei Rebecca Schürpf von der Zehnder Immobilien AG in Wettingen, Tel. 056 427 08 88. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Maroni, Marzipan und Macca ausgesetzt

Beim Tanklager wurden am 11. März drei Kaninchen aufgefunden. Die Polizei brachte sie ins Tierheim

Die süssen Kaninchen waren nicht als Osterhasen unterwegs. Die drei Langohren wurden in Mellingen beim Tanklager ausgesetzt. Nun warten sie im Tierheim auf ein neues Zuhause.

Einer Spaziergängerin fielen die drei freilaufenden Kaninchen am Waldrand hinter dem Tanklager auf. Sie informierte umgehend die Repol Rohrdorferberg-Reusstal. «Wir fanden drei Kaninchen und zwei Karotte…