«Der Zeitpunkt für Mellingen ist jetzt»

Fr, 25. Jun. 2021

Martin Huber kandidiert als Stadtammann, er sagt:

Martin Huber (parteilos) gibt seine Kandidatur als Stadtrat und als Stadtammann bekannt. Am 26. September wählt Mellingen den Gemeinderat für die neue Amtsperiode 2022/2025. Mit Martin Huber stellt sich ein Kandidat zur Verfügung, der im Reuss-Städtchen aufgewachsen ist. «Ich fühle mich mit Mellingen sehr verbunden, sagt der Unternehmer, der seit 28 Jahren die Robert Huber AG in Mellingen führt. Als aktives Mitglied des Gewerbevereins Regio Mellingen stand er dem OK vor, welches die Mega17 organisierte. Zudem war er als Vizepräsident eines Schweizerischen Wirtschaftsverbandes über mehrere Jahre tätig und sammelte in dieser Funktion Erfahrung in verschiedenen Bereichen und lernte den Umgang mit politischen Entscheidungsträgern. «Dank meiner positiven Art, meiner beruflichen Erfahrung und meiner guten Vernetzung in und um Mellingen bin ich der richtige Kandidat für dieses Amt», sagt Huber selbstbewusst. Er will sich für eine intakte, gute, konstruktive und faire Zusammenarbeit innerhalb des Gemeinderates einsetzen. Wichtige Themen sind ihm das einheimische Gewerbe, gesunde Gemeindefinanzen, Jugend, Kunst, Kultur und das Vereinsleben sowie eine konstruktive und lösungsorientierte Zusammenarbeit zwischen Behörde und Bevölkerung. Weiter setzt er sich für die Standortattraktivität Mellingens, Siedlungsplanung und Lebensqualität ein. Innovatives und zugleich lösungsorientiertes Arbeiten als authentischer und verlässlicher Partner sind seine Maximen. Interessierte Mellingerinnen und Mellinger sind am Samstag, 4. September zu einem Apéro (10 bis 12 Uhr) beim gedeckten Vorplatz Siport/SFS an der Birrfeldstrasse 13/15 eingeladen, um Martin Hubers Ideen und Visionen kennen zu lernen. (bn)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…