Über mich – Andrea Marti

Fr, 11. Jun. 2021

Geboren und aufgewachsen bin ich in Zürich, wo ich auch die Berufsausbildung zum Maler absolvierte.

Nach mehreren Jahren als Maler, entschloss ich mich, den Baustellenleiter zu erlangen. Ebenso habe ich an diversen Weiterbildungen vom SMGV teilgenommen.

Nach 19 Jahren Berufserfahrung als Maler und Vorarbeiter gründete ich meine eigene Firma im Jahr 2019.

Mein fundiertes fachliches Wissen und meine grosse Erfahrung als Maler und Vorarbeiter, prägen meine Firma Marti Maler.

Mein Tätigkeitsfeld umfasste Neu- und Umbauten, Renovationen sowie auch Aufträge als Kundenmaler.

Aus Ihren Wohn- und Arbeitsräumen wahre Wohlfühloasen schaffen, dies ist meine Vision.

Jeder fängt mal klein an – so wie ich. Aus meiner Vision entstand meine Firma und durch mein hohes Versprechen an Qualität wird sie zu etwas Grossem heranwachsen.

Der ökologische Aspekt spielt für mich eine wesentliche Rolle, daher wird bei der Materialauswahl sehr auf unsere Umwelt geachtet.

Meine Dienstleistungen
• Innere Malerarbeiten
• Äussere Malerarbeiten
• Tapezierarbeiten
• Kleinere Gipserarbeiten
• Dekorative Techniken
• Schimmelbehandlung

Für eine individuelle Beratung, stehe ich Ihnen sehr gerne persönlich zur Verfügung.

Marti Maler
Andrea Marti
Mattrütistr. 8, Fislisbach
Tel. 076 388 50 82
info@marti-maler.ch
www.marti-maler.ch

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…