Erste Testspiele nach der Corona-Pause

Fr, 04. Jun. 2021

Nun «tschutten» sie wieder, wie hier Luca Angst (r.) vom FC Niederwil gegen Michael Meier (FC Gontenschwil). Der FC Fislisbach und der FC Tägerig haben am letzten Dienstag den Spielbetrieb mit ersten Testspielen wieder aufgenommen. Am Mittwochabend lief auch der FC Niederwil gegen Gontenschwil zu seinem ersten Testspiel nach der Corona-Pause auf. Die 2.-Ligisten aus Fislisbach und Niederwil, die beide am 12. September im Viertelfinal des Axpo Aargauer Cup die Chance auf den Halbfinaleinzug haben, zeigten sich dabei in erstaunlich guter Form. Der FC Tägerig (4. Liga), der noch die Chance zum Aufstieg in die 3. Liga hat, startete noch etwas holprig. Mehr dazu erfahren Sie auf der Sportseite. (bg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…