Fislisbach - Eingabefrist zum Fahrplanentwurf 2022

Di, 08. Jun. 2021

Wie die Gemeinde Fislisbach mitteilt werden die Fahrplanentwürfe 2022 des schweizerischen öffentlichen Verkehrs auf der Homepage fahrplanentwurf.ch publiziert. Stellungnahmen und Eingaben zu den Fahrplänen sind bis spätestens 13. Juni 2021 an das Departement Bau, Verkehr und Umwelt, Abt. Verkehr, Entfelderstr. 22, 5001 Aarau, zu schicken oder per Mail an fahrplanvernehmlassung@ag.ch einzureichen. Als Übersicht steht zudem die Online-Fahrplanauskunft ÖV Schweiz unter fahrplanauskunft-öv.ch zur Verfügung. Das Fahrplanverfahren dient dazu, kleinere Korrekturen in den aufliegenden Fahrplänen vorzunehmen. Grössere, konzeptionelle Begehren werden in die Überlegungen für künftige Änderungen beim Angebot miteinbezogen. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…