Künten - Damenturnverein mit neuem Vorstand

Fr, 18. Jun. 2021

Nachdem die Generalversammlung im April 2021 aufgrund der epidemiologischen Lage erneut online stattfinden musste, traf sich der neugewählte Vorstand des Damenturnvereins Künten vergangene Woche zum ersten Mal physisch in der neuen Konstellation, um das Vereinsjahr zu planen. Neue Präsidentin des DTV Künten ist Seraina van Baar, welche das Amt von Gabi Matter übernimmt. Gabi Matter war zuvor zwölf Jahre Präsidentin und bleibt dem Verein als aktive Turnerin erhalten. Neu in den Vorstand gewählt wurden Tanja Stadler und Seraina Kalchofner, welche beide seit ihrem 16. Geburtstag Mitglieder des DTV sind und sich bisher vor allem im Volleyball-Bereich stark engagierten. Komplettiert wird die Leitung des Vereins, welcher ein breites Angebot von Stepaerobic über Fitness bis hin zu Volleyball oder Dog führt von Monika Peterhans, Sibylle Staubli, Stefanie Matter und Mirjam Peterhans. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…