Männerchor Mellingen: Nun singt er wieder

Fr, 11. Jun. 2021

Montag ist Probetag für die Mitglieder des Männerchors Mellingen. Lange mussten sie darauf warten. Zwar haben sie sich auch während der Corona-Pause am Montag kameradschaftlich (mit gebührender Vorsicht) getroffen. Aber sie durften nicht miteinander singen. Seit der Bundesrat die Bedingungen gelockert hat, schart Dirigentin Erika Riedo ihre Sänger jeden Montagabend wieder zum frohlichen Gesang. Allerdings nicht wie gewohnt drinnen im Saal des Schulhauses in der Kleinen Kreuzzelg. Die Gesangsproben finden auf dem Areal der Bezirksschule an der Bahnhofstrasse statt. Dort können die wackeren Sänger auch bei Regen unterstehen und vorschriftsgemäss dem Gesang frönen. Das Foto mit Dirigentin Erika Riedo zeigt den Chor bei seiner Probe am letzten Montag. Der Männerchor Mellingen ist laufend auf der Suche nach neuen Sängern. Wer es versuchen möchte, meldet sich am besten unkompliziert bei Hans Beyeler. Telefon 079 209 63 79, E-Mail: hans.beyeler@hotmail.com.

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…