Niederwil - Reusspark erhält einen Arbeitgeber-Award

Fr, 04. Jun. 2021

Der Reusspark wird laut Medienmitteilung im Rahmen der «Best-Workplaces-2021-Awards» als siebtbester Arbeitgeber in der Kategorie Grosse Unternehmen (mehr als 250 Mitarbeitende) ausgezeichnet. Die Verleihung von «Great Place to Work» für die besten Arbeitgeber der Schweiz 2021 hat kürzlich stattgefunden. Ausgezeichnet wurden Unternehmen aller Branchen und Grössen, die aus Sicht ihrer Mitarbeitenden eine besonders vertrauenswürdige, wertschätzende und attraktive Arbeitsplatzkultur anbieten.
Die Reusspark-Direktorin Alexandra Heilbronner meint zum Arbeitgeber-Award: «Diese Auszeichnung hilft uns, uns als attraktive Arbeitgeberin zu präsentieren, was im Wettbewerb um neue Mitarbeitende von Vorteil ist. Gerade für unsere spezialisierte Langzeitpflege brauchen wir qualifiziertes Personal.» Der Pflegefachkräftemangel werde sich in Zukunft noch mehr zuspitzen. Heilbronner sieht in vertrauensvollen Beziehungen am Arbeitsplatz und der Schaffung von attraktiven Arbeitsbedingungen den zentralen Schlüssel für die Rekrutierung und Bindung qualifizierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Laut Cornelia Schättle von «Great Place to Work» steht die Auszeichnung für «ein Management, das respektvoll mit den Mitarbeitenden zusammenarbeitet und für einen starken Teamgeist.» (zVg) 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Fischer: Mit Frust im Bauch aufs Podest

Die Saison begann für das Mellinger Pitbike-Team «MD Performance» mit einem Fiasko. Schweizermeister Dennis Fischer ging im ersten Lauf auf Rang zwei zu Boden. Teamkollege Beni Wehrli genauso. Frust pur. Im zweiten Lauf zeigten die beiden Mellinger Fahrer, was sie wirklich drauf haben. Fischer preschte zeitweise an die Spitze und fuhr letztlich als zweiter aufs Podest. Wehrli kam auf Position sechs ins Ziel. Teamchef Martin Wernli atmet auf: «Wir haben jetzt Gewissheit, dass…