Publikum besah sich das neue FC Clubhaus

Di, 15. Jun. 2021

Das neue Garderobengebäude und Clubhaus des FC Mellingen konnte wegen der Pandemie nie festlich eingeweiht werden. Deshalb entschieden sich Gemeinde und FC-Vorstand ersatzweise zu einem Tag der offenen Tür. Letzten Samstag war es soweit. Von einem Ansturm zu reden, wäre etwas übertrieben. Aber immerhin interessierten sich bei sommerlichen Temperaturen rund 250 Personen für das neue Gebäude. Die Besucherinnen und Besucher erhielten gratis eine Wurst vom Grill und ein Getränk dazu. Der Gemeinnützige Verein Mellingen offerierte selbstgebackenen Kuchen. Weitere Bilder zum Tag der offenen Tür und wer so alles dabei war, liefert der «Reussbote» in seiner nächsten Ausgabe. (bg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)