SVP nominierte Kandidaten

Fr, 11. Jun. 2021

Zweitstärkste Partei im Bezirk Bremgarten

Am letzten Freitag konnte die Generalversammlung, unter Einhaltung der Covid-19-Verordnung, im Freien physisch durchgeführt werden. Präsident Adrian Gratwohl begrüsste über 40 Mitglieder der SVP Ortsparteien Niederwil-Nesselnbach-Fischbach-Göslikon.
Die Traktanden wurden speditiv und mit Einstimmigkeit genehmigt. Erfreulicherweise konnte die Mitgliederzahl von 95 Mitgliedern auf hohem Niveau gehalten werden. Somit ist die Ortspartei die zweitstärkste SVP-Ortspartei im Bezirk Bremgarten. Daniel Stierli aus Fischbach-Göslikon wurde als Ortsvertreter einstimmig in den Vorstand gewählt. Für die kommenden Gemeinderats-Erneuerungswahlen im Herbst konnten Daniel Pietsch, als bisheriger und Peter Schäpper als neuer Kandidat nominiert werden. Beide wurden einstimmig von der Versammlung bestätigt. Die Partei ist davon überzeugt, dass sie mit diesen beiden Kandidaten bewährte und neue Kompetenzen im Gemeinderat von Niederwil einbringen können.
Ein feines «Reis Casimir» serviert von der Familie Gehrig, interessante Gespräche über die anstehenden Urnengänge sowie über das vielfältige Dorfgeschehen rundeten eine gelungene und interessante Generalversammlung ab. (zVg) 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…