Birmenstorf - Uferwege bleiben gesperrt

Fr, 23. Jul. 2021

Infolge Hochwassergefahr sind die Uferwege im Gebiet Aare/Reuss/Limmat seit Dienstag, 13. Juli, gesperrt, so auch die Uferwege der Reuss in Birmenstorf. Die Hochwasserlage hat sich zwischenzeitlich stabilisiert, jedoch wird die Reuss auch die nächsten Tage sehr viel Wasser und Schwemmholz führen. Die Sperrung der Uferwege kann erst nach deutlicher Entspannung der Hochwasserlage und Begutachtung der Wege und allfälliger Instandstellungen wieder aufgehoben werden. Die Bevölkerung wird gebeten, weiterhin die Uferzonen von Flüssen und Bächen zu meiden und die Signalisationen zu beachten. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Maroni, Marzipan und Macca ausgesetzt

Beim Tanklager wurden am 11. März drei Kaninchen aufgefunden. Die Polizei brachte sie ins Tierheim

Die süssen Kaninchen waren nicht als Osterhasen unterwegs. Die drei Langohren wurden in Mellingen beim Tanklager ausgesetzt. Nun warten sie im Tierheim auf ein neues Zuhause.

Einer Spaziergängerin fielen die drei freilaufenden Kaninchen am Waldrand hinter dem Tanklager auf. Sie informierte umgehend die Repol Rohrdorferberg-Reusstal. «Wir fanden drei Kaninchen und zwei Karotte…