banner

Volles Programm beim STV Stetten

Fr, 16. Jul. 2021

Nachdem auch der STV Stetten von Corona eingebremst wurde, sind die Vereinsverantwortlichen wieder voller Tatendrang. Vorausgesetzt, dass das Virus nicht wieder für Einschränkungen sorgt, melden die Stetter Turner für die nächsten Wochen ein volles Programm.
Der STV Stetten kündigt neben dem Fussball «Plausch-Grömpi» und der traditionellen Dorfolympiade sein beliebtes Volley-Plauschturnier an. Zudem wird auch in diesem Jahr der/die «Schnellschti Stetter/-in» gesucht.

So sieht das Programm aus:
Freitag, 3. September
– Der/Die Schnellste Stetter/-in 17.15 Uhr, Besammlung Sportplatz
– «Fussball-Grömpi» ab 18.30 Uhr Anpfiff

Samstag, 4. September
– Dorfolympiade mit Freizeitwettkampf 10 bis 12 Uhr
– Volley-Plausch Erwachsene ab 13.30 bis circa 22 Uhr

Anmeldung eilt:
Die Teilnehmerzahl für die Turniere sind begrenzt. Deshalb sollte man sich mit der Anmeldung beeilen. Anmeldeschluss ist der 14. August. Wer dabei sein will, informiert sich auf der Webseite stvstetten.ch. Dort findet sich online auch ein Anmeldeformular.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Der grösste Tag in der Geschichte des FC Tägerig

Gespielt wird zwar schon seit einigen Wochen. Doch offiziell eingeweiht wird der neue Sportplatz in Tägerig am Samstag, 8. September mit dem Spiel des Superligisten Xamax Neuchâtel gegen den FC Schaffhausen aus der Challenge League.