Volles Programm beim STV Stetten

Fr, 16. Jul. 2021

Nachdem auch der STV Stetten von Corona eingebremst wurde, sind die Vereinsverantwortlichen wieder voller Tatendrang. Vorausgesetzt, dass das Virus nicht wieder für Einschränkungen sorgt, melden die Stetter Turner für die nächsten Wochen ein volles Programm.
Der STV Stetten kündigt neben dem Fussball «Plausch-Grömpi» und der traditionellen Dorfolympiade sein beliebtes Volley-Plauschturnier an. Zudem wird auch in diesem Jahr der/die «Schnellschti Stetter/-in» gesucht.

So sieht das Programm aus:
Freitag, 3. September
– Der/Die Schnellste Stetter/-in 17.15 Uhr, Besammlung Sportplatz
– «Fussball-Grömpi» ab 18.30 Uhr Anpfiff

Samstag, 4. September
– Dorfolympiade mit Freizeitwettkampf 10 bis 12 Uhr
– Volley-Plausch Erwachsene ab 13.30 bis circa 22 Uhr

Anmeldung eilt:
Die Teilnehmerzahl für die Turniere sind begrenzt. Deshalb sollte man sich mit der Anmeldung beeilen. Anmeldeschluss ist der 14. August. Wer dabei sein will, informiert sich auf der Webseite stvstetten.ch. Dort findet sich online auch ein Anmeldeformular.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…