FC Fislisbach gewinnt gegen Lenzburg 4:1

Di, 17. Aug. 2021

Am Ende nahmen die Spieler des FC Fislisbach ihre neue Cheftrainerin Ramona Armuzzi in ihre Mitte, um den gelungenen Saisonstart zu feiern. Der war infrage gestellt, nachdem der FC Fislisbach seinen erfolgreichen Trainer Christian Jäggi eine Woche vor dem Saisonstart in die Wüste schickte. Die bisherige Assistentin musste übernehmen. «Ich war vor dem Spiel schon sehr nervös», räumte Armuzzi nach dem überzeugenden 4:1-Sieg gegen den stark aufspielenden FC Lenzburg ein. Grund zur Euphorie besteht nach dem gelungenen Saisonauftakt beim FC Fislisbach jedoch nicht. Denn das deutliche Resultat täuscht. Das Spiel lief nämlich ganz für die Fislisbacher. Lesen Sie den Spielbericht auf Seite 9. (bg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)