FC Mellingen verpennt 1. Halbzeit: 3:4-Pleite beim FC Bremgarten

Di, 17. Aug. 2021

Ein Horrorstart für den 3.-Ligisten FC Mellingen in die Saison. Nach etwas mehr als einer halben Stunde lag das Team von Toni Di Santo hoffnungslos 0:4 zurück. Erst kurz vor Halbzeit gelang Andi Etter das Anschlusstor zum 1:4. Di Santo: «Wir haben die 1. Halbzeit komplett verschlafen.» Als die Mellinger endlich aufwachten und einen Gang zulegten, war es schon zu spät. Mehr als Resultatkosmetik durch Tore von Diego Beerle und dem Debütanten Gezim Zeqiraj in den Schlussminuten wollte den «Löwen» nicht mehr gelingen. Am Ende verlor der FC Mellingen sein Startspiel 3:4. (bg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)