Mellingen - Podium mit Kandidaten für den Gemeinderat

Fr, 27. Aug. 2021

Am 26. September finden in Mellingen Gesamterneuerungswahlen für den Gemeinderat statt. Nach einem turbulenten Frühling sind drei der fünf Sitze frei geworden. Erfreulicherweise haben sich acht Kandidatinnen und Kandidaten für die fünf Sitze angemeldet. Dies hat die «IG-ImpulsMellingen21» motiviert, den Stimmbürgern die Möglichkeit zu geben, die Kandidierenden bei einem Podiumsgespräch kennenzulernen. Dazu lädt sie am 31. August um 19.30 Uhr ins Alterszentrum Mellingen ein. Dr. Walter H. Rambousek, Mitglied der «IG-ImpulsMellingen21», moderiert den Anlass mit den sieben Kandidaten, die sich dazu angemeldet haben. Danach sind alle dazu eingeladen, bei einem Apéro, ihre Fragen direkt an die anwesenden Kandidatinnen und Kandidaten zu richten. Für diesen Anlass gelten die Massnahmen des Alterszentrums: 3G (Geimpft, Genesen, Getestet). Das Tragen einer Maske ist obligatorisch. Bei grippeähnlichen Symptomen bleiben Sie bitte zu Hause. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…