Regional-Fussball am Wochenende

Fr, 20. Aug. 2021

2. Liga
Samstag, 21. August, 17.30 Uhr
FC SchöNie – FC Niederwil 
Sportplatz Inseli, Niedergösgen
Der FC Niederwil will nach der 0:3-Startniederlage zu Hause gegen Gontenschwil in Niedergösgen punkten. Dass dies möglich ist, zeigte Aufsteiger Windisch, der bei SchöNie in der Vorwoche beim 1:1 einen Punkt führte.

Samstag, 21. August 17.30 Uhr
FC Kölliken – FC Fislisbach 
Sportstätte Walke, Kölliken
Der FC Kölliken ist mit einer 1:6-Pleite beim FC Sarmenstorf denkbar schlecht in die Saison gestartet. Dem FC Fislisbach, neu unter Führung von Trainerin Ramona Armuzzi, gelang der Start mit einem 4:1-Erfolg gegen Lenzburg nach Mass. Das aber will für dieses Spiel nichts besagen. Der FC Kölliken wird zu Hause ein ganz anderes Kaliber sein, als beim Saisonstart in Sarmenstorf.

3. Liga
Freitag, 20. August, 20.15 Uhr
FC Mellingen 1 – FC Würenlingen 1
Kleine Kreuzzelg, Mellingen
Für den FC Mellingen ist das bereits ein wegweisendes Spiel. Nach dem misslungenen Startspiel in Bremgarten, als die «Löwen» nach 34 Minuten bereits 0:4 zurücklagen und letztlich 3:4 verloren, ist das Team von Toni Di Santo vor eigenem Publikum gefordert. Für den FC Würenlingen 1 ist die Partie in Mellingen das Startspiel in die Saison.

Samstag , 21. August, 18 Uhr
SV Würenlos 1 – FC Tägerig 1 
Tägerhard, Würenlos
Die Tägliger haben resultatmässig einen Horrorstart in die Saison hingelegt. Das 1:5 gegen Wettingen 2 hallt noch nach. Ganz anders der FC Würenlos 1, der bei der Nullnummer gegen den anderen 3.-Liga-Aufsteiger FC Mutschellen 2 zum Saisonstart gepunktet hat. Für den FC Tägerig geht es darum schnellstmöglich mit der Punktejagd zu beginnen. Am besten schon an diesem Samstag.

Samstag, 21. August, 17 Uhr
FC Beinwil a. S. – FC Othmarsingen
Am Strandbad, Beinwil am See
Beinwil verlor sein Startspiel zu Hause gegen Entfelden 1 0:3. Und Othmarsingen verlor durch ein spätes Tor in der 92. Minute zu Hause gegen den FC Frick 1b mit 2:3.

4. Liga, Gruppe 3
Sonntag, 22. August, 16 Uhr
FC Villmergen 2b – Othmarsingen 2
Badmatte, Villmergen

Montag, 23. August, 20.15 Uhr
FC Mellingen 2a – FC Niederwil 2
Kleine Kreuzzelg, Mellingen
Mellingen 1a gewann sein Startspiel gegen Mutschellen 3 mit 1:0. Der FC Niederwil 2 verlor hingegen zu Hause gegen Falke Lupfig 3:5.

4. Liga, Gruppe 4
Freitag, 20. August, 20 Uhr
FC Fislisbach 2 – FC Frick 3
Sportplatz Esp, Fislisbach

Samstag, 21. August, 19.30 Uhr
FC Mellingen 2b – SC Zurzach 1
Kleine Kreuzzelg, Mellingen
Der SC Zurzach 1 startete mit einem furiosen 8:0-Sieg gegen den FC Leibstadt in die Saison. Mellingen 2b gewann sein Startspiel auswärts gegen Schinznach Bad 2:1.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gegen den Favoriten lag nicht mehr drin

Team Argovia verliert die Halbfinalspiele gegen Trogen Speicher mit 2:6 und 2:3

Gegen den Favoriten aus St. Gallen hätte für einen Sieg alles perfekt laufen müssen. Dabei spiegelt die deutliche 2:6- und 2:3-Niederlage den knappen Ausgang der einzelnen Spiele nicht wieder. Diese waren teilweise sehr umkämpft – mit dem besseren Ende für den BC Trogen Speicher. Der Auftakt in die Heimbegegnung glückte am Samstag: Beide Herrendoppel wurden gewonnen. Leider blieb…