Theaterfreunde Niederwil am Grümpi in Tägerig

Di, 31. Aug. 2021

Endlich konnte wieder ein Programmpunkt der Theaterfreunde Niederwil durchgeführt werden. Mit einer gemischten Mannschaft nahm die Theatergruppe am Grümpi in Tägerig teil. Am Freitag um 18 Uhr war es dann soweit, die Niederwiler durften das erste Spiel eröffnen. Die Devise war klar: Alles Geben und dies mit viel Spass und Freude. Die mitgereisten Fans drückten am Spielfeldrand kräftig die Daumen. Auch Petrus spielte an diesem Abend mit und so konnten alle Teams bei idealen Bedingungen um die Punkte kämpfen. Gewinnpunkte wurden dabei jeweils lautstark bejubelt. Obwohl die Theaterfreunde nicht bei den Gewinnern waren, hatten alle den Plausch und werden sicher auch im nächsten Jahr wieder dabei sein. Doch zuerst wird wieder kräftig geprobt für die nächste Theaterproduktion «Grossvati, es längt!», welche am 24., 26. und 27. November in der Mehrzweckhalle aufgeführt wird. Zum Abschluss an den fröhlichen Grümpi-Abend gab es noch einen kühlen Drink an der Bar. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…