Trainer weg: FC Fislisbach gewinnt Hypi-Cup

Di, 10. Aug. 2021

Der 2.-Ligist FC Fislisbach hat den Hypi-Cup 2021 für sich entschieden. Er gewann gegen den Ligakonkurrenten FC Lenzburg 6:5 (2:2, 1:1) nach Penaltyschiessen. Stürmer Christiane Gasane nähert sich dabei nach seinem Kreuzbandriss allmählich seiner Bestform. Er erzielte aus dem Spiel heraus in der regulären Spielzeit beide Fislisbacher Tore. Zudem verwandelte er, wie Nikola Milosavljevic, Christian Umbricht und Justin Comas im Penaltyschiessen einen Elfmeter. Christian Umbricht? Der ist doch vor zwei Jahren zurückgetreten und amtet heute als Sportchef. Umbricht hat letzten Donnerstag vor dem Training Trainer Christian Jäggi gefeuert. Offenbar wirkte diese Entlassung befreiend. Jedenfalls spielten die Fislisbacher letzten Samstagabend in Lenzburg frisch und frei auf. Warum Christian Jäggi Knall auf Fall entlassen wurde, ist für Aussenstehende schwer zu verstehen. Was hinter der Entlassung steht, lesen Sie auf Seite 7. (bg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Niederrohrdorf - Abteilung nächste Woche nicht besetzt

Die Bevölkerung wird um Kenntnisnahme gebeten, dass die Abteilung Planung und Bau aufgrund der Abwesenheit sowohl des Leiters Abteilung Planung und Bau sowie dessen Stellvertretung in den Schul-Sommerferien vom 25. bis 29. Juli während einer Woche nicht besetzt ist. Der Gemeinderat und die Verwaltungsleitung bitten um Verständnis. (gk)