2:1 in Bremgarten: FC Fislisbach im Cup weiter

Fr, 17. Sep. 2021

Das späte Eigentor von Remo Peterhans in der 87. Minute hatte für den FC Fislisbach keine negativen Auswirkungen mehr, nachdem Toma Culjak in der 83. Minute das Tor zur 2:0-Führung erzielt hatte. Am Ende waren es die beiden zuletzt abwesenden Toma Culjak und Guelor Mukunayi, die in diesem Cup-Spiel für Fislisbach resultatmässig den Unterschied machten. Guelor Mukunayi, der immer mehr zum sicheren Wert wird, trifft nach seinen zwei Toren gegen Beinwil am See im Cup erneut. In der 65. Minute traf Mukunayi zum 1:0 und brachte seine Farben auf die Erfolgsspur. (bg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…