5:0 gegen HNK Adria: «Zeki» trifft wieder für Othmarsingen

Di, 14. Sep. 2021

Fussball, 3. Liga, Gruppe 1

Gezim Zeqiraj ist zurück. Nach dem missglückten Ausflug zum FC Mellingen, hat «Zeki» wieder in Othmarsingen angedockt. Und es dauerte bei seinem ersten Auftritt nur gerade fünf Minuten, bis er ein erstes Mal traf. Der alte Fuchs ist zwar nicht mehr so spritzig. Aber er weiss noch immer wo das Tor steht. Othmarsingen vorne mit Zeqiraj und hinten mit einem neuen Torhüter: Leeroy Schlatter, 19-jährig, grossgewachsen und bestens ausgebildet. Er kam von Windisch, hat auch schon in Gränichen gespielt. Gegen die Kroaten vom HNK Adria Aarau strahlte Schlatter grosse Sicherheit aus. Er beherrscht den Strafraum und spielt mit. Präsident Beat Dünki wollte die Leistung seiner Farben überhaupt nicht gefallen. Dabei spielten sie deutlich besser, als in den vorangegangenen Spielen. Mit dem zurückgekehrten Marcel Villiger und dem sein angeblich letztes Spiel bestreitenden Manuel Bürgisser, ist bei den Bünztalern hinten wieder Stabilität eingekehrt. Auch Dominic Volger steht in den Startlöchern.
Die Tore zum 5:0 schossen: 5. Gezim Zeqiraj, 51. Shpejtim Berisha, 57. Kristjan Bushaj, 76. Gezim Zeqiraj, 86. Hajrullah Murati.

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)