Das sind die NLC-Aufsteiger vom Tennis-Club Mellingen

Di, 21. Sep. 2021

«Reussbote»-Leser erinnern sich an das Foto mit dem Champagnerkorken auf dem Tennisplatz. Es war das Symbolbild, das die Spieler vom Tennis-Club Mellingen mit der Mitteilung eingesandt hatten, sie seien eben in die NLC aufgestiegen. Aber in der allgemeinen Feierlaune ging das Mannschaftsfoto der Aufsteiger vergessen. Ein kurzfristiger Fototermin war nicht möglich, weil die Spieler berufsbedingt alle irgendwo unterwegs und nicht in der Lage waren, spontan für ein Foto zusammenzukommen. Nun hat es doch noch geklappt. Allerdings kam nicht der «Reussbote»-Sportreporter zum Zug. Zugesandt wurde das Foto von TCM-Präsident und Mannschaftsstütze Michel Guinot. Besten Dank und nochmals herzliche Gratulation zum grandiosen Aufstieg in die NLC. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Niederrohrdorf - Abteilung nächste Woche nicht besetzt

Die Bevölkerung wird um Kenntnisnahme gebeten, dass die Abteilung Planung und Bau aufgrund der Abwesenheit sowohl des Leiters Abteilung Planung und Bau sowie dessen Stellvertretung in den Schul-Sommerferien vom 25. bis 29. Juli während einer Woche nicht besetzt ist. Der Gemeinderat und die Verwaltungsleitung bitten um Verständnis. (gk)