Ein Tag, mal wieder so richtig zum Austoben

Fr, 17. Sep. 2021

Es galt die Zertifikatspflicht. Eltern und Zuschauer hatten keinen Zutritt. Das alles kümmerte die Kids wenig. Sie erlebten einen unbeschwerten Tag unter Gleichgesinnten.

Organisiert wurde der Plauschwettkampf vom Sportverein Fislisbach. Roger Kamber, der die Organisation mit anführte, sagt dazu: «Nach all den vielen coronabedingten Absagen, war es uns ein Anliegen, diesen Plauschwettkampf des Kreisturnverbandes Baden hier auf der Schulanlage Leematten zu veranstalten.» Bei prächtigen Wetterverhältnissen kamen die Kids so richtig auf ihre Rechnung. Beim Plauschwettkampf ging es weniger um Sieg und Rangierungen. Vielmehr konnten sich die Kinder in Gruppen in nicht ganz alltäglichen Disziplinen versuchen. Wann darf man schon mal um die Wette Wasserspritzen oder mit Stiefeln um sich werfen? Hier durften sie.

Beat Gomes

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…