Erste Niederlage für Armuzzi: Fislisbach taucht bei «SchöNie»

Fr, 03. Sep. 2021

Der FC Schönenwerd-Niedergösgen, kurz «SchöNie», ist der Angstgegner des FC Fislisbach. Das Team vom Esp verlor die letzten beiden Partien mit dem Gesamtskore von 1:10-Toren. So gesehen, ist die 1:3- (0:0)-Niederlage (die erste unter Ramona Armuzzi als Cheftrainerin) eine klare Steigerung. Zumal die Fislisbacher bis zum Schluss vergeblich anrannten und auf den 2:2-Ausgleich drückten. Das dritte Tor fingen die Fislisbacher auf einen Konter in der 6. Minute der Nachspielzeit ein. Danach war Schluss. «Dabei hätten wir durchaus ein Remis verdient», sagte Armuzzi nach dem Spiel. Guelor Mukunayi, der in der 55. für «Nitscho» Milosavljevic (er schoss in der 49. Minute das Tor für Fislisbach), wurde vom «SchöNie»- Goalie kurz vor Schluss penaltyreif gelegt und dabei verletzt. Doch der Penaltypfiff blieb aus. «Letztlich haben wir uns mit zwei ärgerlichen Fehlern im Mittelfeld und zwei geschenkten Toren selbst geschlagen», sagt Armuzzi. (bg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)