Gemeinderatswahl Oberrohrdorf

Fr, 17. Sep. 2021

In der Mitte sind wir bereits stark mit zwei bewährten Frauen, Monika Locher und Severine Jegge sowie Gemeindeammann Thomas Heimgartner. Schön, dass wir die Möglichkeit haben , das Ganze noch etwas zu würzen.
Thomas Schneider ist für mich der Wunschkandidat, der es verdient, gewählt zu werden. Ihn kenne ich als pflichtbewussten, fähigen Einwohner, der schon einiges für unsere Gemeinde geleistet hat. Als Mitglied der Schulpflege, über 20 Jahre Dienst in der Feuerwehr, Aufbau und Leitung des Führungsstabs des regionalen Bevölkerungsschutzes Reusstal-Rohrdorferberg oder OK-Präsident vom Dorffest 2010. Ausserdem war er langjähriger Präsident der FDP-Ortspartei und Mitglied der Begleitgruppe für die neue Bau- und Nutzungsordnung 2015. Als aktiver Präsident der Orientierungslaufgruppe Cordoba Baden-Brugg-Zurzach kennt er zudem das Vereinswesen bestens.
In der Gemeindepolitik habe ich Thomas Schneider, wir sind nicht in der gleichen Partei, als sachlichen, lösungsorientierten Mitbürger kennenund schätzen gelernt. Seine Mitarbeit, Schaffenskraft und Sichtweise würde
dem Gemeinderat in wichtigen Entscheiden helfen und ihn stärken.
Zudem haben wir noch die Möglichkeit, mit einer engagierten Frau oder einem strebsamen Mann den Gemeinderat zu vervollständigen. Machen wir Gebrauch davon mit einer guten Stimmbeteiligung. Wir haben die Wahl.
Toni Merki, Oberrohrdorf

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Maroni, Marzipan und Macca ausgesetzt

Beim Tanklager wurden am 11. März drei Kaninchen aufgefunden. Die Polizei brachte sie ins Tierheim

Die süssen Kaninchen waren nicht als Osterhasen unterwegs. Die drei Langohren wurden in Mellingen beim Tanklager ausgesetzt. Nun warten sie im Tierheim auf ein neues Zuhause.

Einer Spaziergängerin fielen die drei freilaufenden Kaninchen am Waldrand hinter dem Tanklager auf. Sie informierte umgehend die Repol Rohrdorferberg-Reusstal. «Wir fanden drei Kaninchen und zwei Karotte…