Herbstsammlung der Pro Senectute

Fr, 17. Sep. 2021

In den nächsten Tagen werden Sammlerinnen und Sammler der Pro Senectute Aargau an den Haustüren klingeln und um eine Spende zugunsten der älteren Bevölkerung bitten. Die Spenden werden direkt für die Altersarbeit im Kanton sowie der Wohngemeinde eingesetzt. Mit dem Beratungs- und Dienstleistungsangebot sowie den Kurs- und Sportaktivitäten fördert die Organisation die Selbstständigkeit und stärkt das soziale Netz im Alter – damit ältere Menschen möglichst lange selbstbestimmt leben und am gesellschaftlichen Alltag teilhaben können. Vieles wäre ohne die Grosszügigkeit einer Spende nicht möglich.

Ortsvertretungen in Tägerig: Hanni Meier, 056 491 18 62 und Vreni Wetzel, 078 690 43 05. Weitere Informationen zu Pro Senectute Aargau und den Angeboten findet man unter: ag.prosenectute.ch. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Maroni, Marzipan und Macca ausgesetzt

Beim Tanklager wurden am 11. März drei Kaninchen aufgefunden. Die Polizei brachte sie ins Tierheim

Die süssen Kaninchen waren nicht als Osterhasen unterwegs. Die drei Langohren wurden in Mellingen beim Tanklager ausgesetzt. Nun warten sie im Tierheim auf ein neues Zuhause.

Einer Spaziergängerin fielen die drei freilaufenden Kaninchen am Waldrand hinter dem Tanklager auf. Sie informierte umgehend die Repol Rohrdorferberg-Reusstal. «Wir fanden drei Kaninchen und zwei Karotte…