Lesermeinungen - Martin Huber ist bestens vernetzt

Fr, 10. Sep. 2021

Am 26. September finden in Mellingen die Gesamterneuerungswahlen für den Gemeinderat statt. Mit Martin Huber kandidiert auch ein Mitglied des FC Mellingen als Gemeinderat und Gemeindeammann. Martin Huber trat dem FCM 1980 zum ersten Mal bei, erlernte in der Juniorenabteilung das Fussballspiel und war später ein langjähriges Mitglied der 1. Mannschaft. Bei diversen Vereinsanlässen engagierte sich Martin Huber immer voller Tatendrang. Nach Abstechern zum FC Tägerig und FC Othmarsingen kehrte Martin Huber auf diese Saison hin als Spieler der Senioren 50+ wieder zu seinem Stammverein zurück. Auch während seiner fussballerischen Abwesenheit blieb Huber dem FC Mellingen stets verbunden. Mit sei- ner Firma Robert Huber AG Mellingen unterstützte er den Verein immer mal wieder mit einem grosszügigen Sponsoring.
Martin Huber war nie der beste Fussballer, als Teamplayer war er jedoch umso wichtiger für die Mannschaft. Es war im stets ein Anliegen den Teamzusammenhalt aufrecht zu erhalten und zu fördern. Dieses Credo war im auch in seiner 15-jährigen Tätigkeit als Spielertrainer im Seniorenbereich wichtig.
Martin Huber wohnt seit seiner Geburt in Mellingen, führt seit 27 Jahren erfolgreich die Robert Huber AG und ist dadurch in Mellingen bestens verwurzelt und vernetzt.
Gegenüber unserem Verein war er stets loyal, hat Respekt, Anstand und Hilfsbereitschaft vorgelebt. Seine positive Art, seine berufliche Erfahrung und seine gute Vernetzung in und um
Mellingen bieten beste Voraussetzungen für dieses Amt. Ich kann der Mellinger Bevölkerung Martin Huber bestens empfehlen.

Lukas Treichler, Co-Präsident, FC Mellingen

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…