Mellingen: Endlich wieder «Kinderflohmi»

Di, 21. Sep. 2021

Nach langem Warten und Bangen durften die Familienanlässe vom gemeinnützigen Verein Mellingen die sehr beliebte Kinderkleiderbörse mit Kinderflohmi durchführen. Obwohl kurz vor dem Anlass die 3G-Regeln eingeführt wurden und die Schutzmassnahmen hochgefahren werden mussten, haben über 50 Kinder und 23 Erwachsene den Weg in die Dreifachturnhalle Kleine Kreuzzelg gefunden. Freudig präsentierten sie auf ihren Decken und die Eltern an einem Tisch Spielsachen, Kleider und was sie sonst noch so im Kinderzimmer gefunden hatten. Viele Sachen wechselten den Besitzer und die Kinderaugen begannen zu strahlen. Das soeben erworbene Geld wurde teilweise gerade wieder in neue Schätze investiert. Die Kaffeestube mit ihren feinen Kuchen, Hotdogs und Getränken wurde rege besucht. Der nächste Anlass findet am 12. März 2022 statt, für den man sich schon bald wieder auf familienanlaesse-mellingen.ch anmelden kann. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Nächste Ausgabe erst am Mittwoch

Bedingt durch die kommenden Osterfeiertage erscheint der «Reussbote» erst am nächsten Mittwoch, 3. April. Demzufolge verschiebt sich der Inserateschluss auf Dienstag, 2. April, 10 Uhr. Unser Betrieb bleibt von Karfreitag bis Dienstag, 2. April, 7.30 Uhr geschlossen.

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes und erholsames Osterfest.

Der Verlag