Rohrdorfer Turn-Kids auf dem Treppchen

Di, 14. Sep. 2021

Beim letzten Wettkampf der Saison, dem «Mini-Argovia Cup» in Kleindöttingen, konnten die Rohrdorfer Turnerinnen nochmals ihr Können zeigen – dieses Mal sogar vor Publikum, mit Einmarsch und mit Rangverlesen. Am zweitägigen Wettkampf starteten die Kategorien 1 und 4 zuerst. Trotz einigen, wenigen Patzern wurden generell gute Übungen gezeigt. Elif Ernst erreichte in der Kategorie 1 den 7. Rang gefolgt von Farah Grob und Valeria Mendoza, beide auf dem 29. Rang. In der Kategorie 4 erturnten Elena Wanger, Sarah Rentsch, Sofia Fiorentin, Lynn Schwarzentrub und Mia Holenweger eine Auszeichnung.Tags darauf konnte das gute Niveau gehalten werden. Und es gab weitere Auszeichnungen für die Rohrdorfer Girls in ihren blauen Dressen. In der Kategorie 2 holten Amelia Beard, Darja Gaier, Leana Hartmeier und Eva Stutz eine Auszeichnung. In der Kategorie 9 holten sich gleich neun Rohrdorferinnen eine Auszeichnung. Namentlich sind das Leanne Villiger, Elin Zehnder, Lisa Attiger, Soriana Horisberger, Emma Hufschmid, Cloé Rebmann, Sanisha Tumelero, Elin Scheibel, und Selina Hess. (Foto: zVg/le)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)