Birrhard - Tagesstrukturen sind gut gestartet

Di, 26. Okt. 2021

Die Tagesstrukturen Birrhard sind am 10. August gestartet. Nach gut eineinhalb Monaten dürfen sie mit Freude sagen, dass es ein erfolgreicher Start war und sich die Tagesstrukturen gut im Schulalltag integriert haben. Die Kinder schwärmen vor allem über das Essen, welches vor Ort frisch zubereitet wird. Bereits sind neue Anmeldungen für den Besuch des Mittagstischs nach den Herbstferien eingegangen. Da sich die Tagesstruktur-Mitarbeiterinnen gut eingelebt und auch ein gutes «Gspüri» für den Birreter Schulbetrieb erhalten haben, können ab sofort auch Einzelmodule gebucht werden – eine entsprechende Anmeldung dafür finden interessierte Eltern im Downloadbereich der Homepage unter Online-Schalter. Vor allem am Donnerstag hat es noch das eine oder andere «Plätzli» frei. Patricia Bär wird am Dienstag Edith Meier unterstützen. So kann den vielen Kindern am Mittagstisch wie auch in der Nachmittagsbetreuung die notwendige Aufmerksamkeit geschenkt werden. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…