Die Teens Gym im Nachtrag

Fr, 29. Okt. 2021

Die beiden Teams der Rohrdorfer Teens Gym hatten am letzten Wochenende in Mellingen ihren grossen Auftritt. Auf der farbigen Fotoseite zu diesem Anlass kamen aber nicht alle Girls aufs Bild, weil sie in Action nicht komplett einzufangen waren. Deshalb lieferte Yvonne Kaufmann nach dem Wettkampf ein Bild nach, auf dem die Teilnehmerinnen beider Teams auf einem Foto zu sehen sind. Team 1 startete in Mellingen mit 19 Girls und holte sich mit seinem Vortrag souverän den Sieg. Team 2 mit den jüngeren Girls, schaffte es mit 22 Akteurinnen auf den glänzenden 3. Rang.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)