FC Fislisbach und der FC Niederwil tauchen 0:2

Fr, 01. Okt. 2021

Der FC Fislisbach vermochte den Schwung aus dem samstäglichen 4:1-Erfolg gegen Wettingen nicht ins Dienstagabendspiel bei Menzo Reinach mitzunehmen. Fislisbach verlor gegen den Aufsteiger 0:2. Das Team von Ramona Armuzzi brachte trotz einiger Chancen keinen Treffer zustande. Die Reinacher erzielten in der 24. Minute den Führungstreffer, den sie geschickt verteidigten. Als die Fislisbacher zum Ende des Spiels alles nach vorne warfen, fingen sie prompt in der 90+2. Minute noch den alles entscheidenden zweiten Treffer ein.
Nicht besser erging es dem FC Niederwil beim starken FC Suhr. Es wäre zwar auch in diesem Spiel etwas für die Niederwiler dringelegen. Doch vorne herrschte Flaute. Und hinten kassierte das Team von Gino Saporito und Reto Salm zwei Treffer in der 22. und 43. Minute.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gegen den Favoriten lag nicht mehr drin

Team Argovia verliert die Halbfinalspiele gegen Trogen Speicher mit 2:6 und 2:3

Gegen den Favoriten aus St. Gallen hätte für einen Sieg alles perfekt laufen müssen. Dabei spiegelt die deutliche 2:6- und 2:3-Niederlage den knappen Ausgang der einzelnen Spiele nicht wieder. Diese waren teilweise sehr umkämpft – mit dem besseren Ende für den BC Trogen Speicher. Der Auftakt in die Heimbegegnung glückte am Samstag: Beide Herrendoppel wurden gewonnen. Leider blieb…