Ihre Schlafberater mit Herz

Fr, 15. Okt. 2021

Der Familienbetrieb «Betten Küng» fällt nicht nur durch seine erfrischende Werbung auf.

Wer durch Villmergen fährt, kann an der Unterdorfstrasse 3 den türkisblauen Döschwo gar nicht übersehen. 1995 hat Ronny Küng mit seinem «ABC des Schlafens» dafür den Grundstein gelegt. Nach fast 15 Jahren Tätigkeit in der Bettenbranche machte er sich damals selbstständig. Er merkte bald, dass der reine Verkauf von bekannten Markenprodukten nicht wirklich zu gesundem Schlaf führt. Ronny Küng nahm die Matratzen buchstäblich auseinander und studierte deren Innenleben. Und kam zur Erkenntnis, dass es eine exklusiv hergestellte «Betten-Küng-Matratze» geben musste. Gesagt getan. Im intensiven Austausch mit Physiotherapeuten, Rückenspezialisten und Hersteller ist die exklusive Matratze entwickelt worden.

«Betten Küng» hält die Fahne des familiären Fachbetriebs aufrecht. Heute führen fünf Schlafberater mit jeweils sehr unterschiedlichen Lebensverläufen den Fachbetrieb «Betten-Küng»: Roberto Küng, gelernter Sanitär, Aaron Furter, Polymechaniker, Rosy Küng-Lunetto, Verkäuferin und Kosmetikerin, Jessica Küng, Kauffrau mit Matur, Susi Frutiger-Küng, mit vielen Jahren Verkaufserfahrung in diversen Branchen. Das macht Betten Küng sympathisch. Hier geht es mehr um Leidenschaft für Qualität, Beratung und Kontakt zu Kunden als der schnelle Verkauf.

Am Anfang steht das umfassende Beratungsgespräch. Ein neues Bett zu kaufen ist eine langfristige Entscheidung. Individuelle Schlafgewohnheiten sind zu erfahren, Schlafhaltung, Rückenbeschwerden, etc. Und genau so wichtig ist die Betreuung nach dem Matratzenkauf. Auch da bietet Betten Küng einen Service, der seinesgleichen sucht.

«Betten Küng» bietet vor Ort ausserdem die nachhaltige Bettfedernreinigung und stellt Decken und Kissen her. Füllmenge und Grösse des Duvets und die Dichte des Kopfkissens kann ganz individuell ausgesucht werden. «Eifach go inegüxle!»

Betten Küng
Unterdorfstrasse 3
5612 Villmergen
056 621 82 42
www.inegüxle.ch

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…