Lassen wir das Stimmvolk entscheiden

Di, 12. Okt. 2021

Aber Urs! Nicht schon wieder, war mein erster Gedanke! Deshalb greife ich nach langer Abstinenz wieder mal zum Griffel. Als Berufskollege möchte ich Dir folgendes empfehlen: Zügle etwas deine Schreiblust, mache längere Pausen von einer Schreibe zur nächsten, kürze die Aussagen so, dass man bis zum Schluss liest und komme weg vom lehrerhaften Dünkel!
Dass Du Györgyi Schaeffer als Ammann bevorzugst, sei Dir belassen. Für mich ist klar, dass wir zwei Kandidaten haben, die auf ihre Weise diesen anspruchsvollen Job ausüben könnten. Lassen wir doch das Mellinger Stimmvolk entscheiden.
Was Du über Martin Huber schreibst, ist frech! Nur zwei Beispiele: Sitzungen (z. B. IG-ImpulsMellingen21) sind Interna! Deshalb gehören Beschreibungen über Verhaltensweisen von Martin Huber nicht in die Zeitung!
Andeutungen von Alkoholproblemen anzusprechen, ist degoutant! Ich sage nur: Wer …, der werfe den ersten Stein!
Leider können wir – Gaby und ich – bei der brodelnden Gerüchteküche nicht mitreden, da wir in den noch spärlich vorhandenen Beizen nicht gross verkehren. Da ich annehme, dass ich nicht der einzige Mellinger bin, der ähnliche Gefühle bezüglich deines Wahlkampfbriefes hat, habe ich mir erlaubt, an die Öffentlichkeit zu gehen! «Nüt für unguet»!

Fredy Wächter, Mellingen

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)