Niederwil - Kurt Notter bald neuer Präsident des Vereins Gnadenthal?

Fr, 08. Okt. 2021

Bettina Ochsners Tod traf im Juli den Verein Gnadenthal unverhofft. Ad interim übernahm Vizepräsident Kurt Notter (Wohlen) ihr Amt. Er stellt sich an der kommenden Generalversammlung vom 22. Oktober für das vakante Präsidentenamt zur Wahl. Er sagt: «Ich kenne und ‹verstehe› somit den Reusspark recht gut. Zuerst natürlich im Baubereich, wo ich einige spannende Projekte mitbegleiten durfte. Mit den Jahren habe ich erlebt und festgestellt, wie vielfältig, herausfordernd und interessant die Aufgaben im Reusspark sind. Dies hat mein Interesse immer mehr geweckt. Gerade die Herausforderungen in der Pflege und Betreuung werden in Zukunft noch anspruchsvoller. Dazu gehört aber auch die ganze Logistik, damit der Betrieb läuft, wie z. B. der Technische Dienst, die Gastronomie, die vielen kulturellen Angebote oder der Landwirtschaftsbereich. Diese Vielfältigkeit spricht mich an und motiviert mich, weiterhin im Vorstand mitzuarbeiten um so einen Beitrag zur Entwicklung des Reussparks beitragen zu können.» Kurt Notter ist seit 2013 Vorstandsmitglied. (dg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Niederrohrdorf - Abteilung nächste Woche nicht besetzt

Die Bevölkerung wird um Kenntnisnahme gebeten, dass die Abteilung Planung und Bau aufgrund der Abwesenheit sowohl des Leiters Abteilung Planung und Bau sowie dessen Stellvertretung in den Schul-Sommerferien vom 25. bis 29. Juli während einer Woche nicht besetzt ist. Der Gemeinderat und die Verwaltungsleitung bitten um Verständnis. (gk)